Wir möchten die Gästebücher unserer Web-Galerien künftig wieder etwas stärker in den Mittelpunkt rücken, weil sie eine schöne Möglichkeit sind, direkt unter den einzelnen Künstlerseiten ein paar persönliche Worte zu hinterlassen.
Darum machen wir hier gerne den Anfang und sagen: Schön, dass diese Galerie Teil von MenschKunst ist. Wir freuen uns sehr über die gezeigten Arbeiten und wünschen weiterhin viel Freude, Sichtbarkeit und inspirierende Begegnungen über die eigene Web-Galerie.
Liebe Anke,
du zeigst wirklich ganz außergewöhnlich schöne Fotografien, die mir sehr gut gefallen.
Farbenfrohe Grüße von Veronika
Liebe Veronika,
herzlichen Dank für deine netten Worte.
Herzliche Grüße
Anke
Liebe Grüße aus dem MenschKunst-Team!
Wir möchten die Gästebücher unserer Web-Galerien künftig wieder etwas stärker in den Mittelpunkt rücken, weil sie eine schöne Möglichkeit sind, direkt unter den einzelnen Künstlerseiten ein paar persönliche Worte zu hinterlassen.
Darum machen wir hier gerne den Anfang und sagen: Schön, dass diese Galerie Teil von MenschKunst ist. Wir freuen uns sehr über die gezeigten Arbeiten und wünschen weiterhin viel Freude, Sichtbarkeit und inspirierende Begegnungen über die eigene Web-Galerie.
Mit herzlichen und kreativen Grüßen
das MenschKunst-Team