Anke Brehm


Ich fotografiere, um das zu zeigen, was zwischen den Dingen liegt. Denn nichts sieht so aus, wie es ist – manchmal ist es mehr, manchmal weniger, oft einfach anders.


Und genau das interessiert mich.